RAUHNÄCHTE - die Zeit zwischen den Jahren
Leben im Jahreskreis · 28. November 2021
Durch das Ruhen der Natur wird der Mensch in der dunkelsten Zeit des Jahres – der Zeit um die Wintersonnenwende, Weihnachten und den Rauhnächten dazu angehalten zur Stille zu kommen. Heute, in Zeiten des elektrischen Lichtes, der Hektik und des ständigen Druckes ist es in der finsteren Jahreszeit nicht mehr selbstverständlich sich diese innere Einkehr zu gönnen. Doch ein kurzes Innehalten, Zu-Sich-Kommen und Reflektieren kann oft eine große Quelle der Kraft darstellen.

Gesundheit & Ganzheitlichkeit · 20. März 2020
Meine Lieben, da draußen geht es gerade rund. Wenn auch das was gerade im Außen geschieht nicht in Ordnung ist, so wie es geschieht, ist es doch ein Weckruf der Menschheit, aufzuwachen, um in die Schöpferkraft zu gehen. Deshalb ist es sehr bedeutend bei sich anzukommen. Nutzen wir die Zeit zu Hause um uns wieder bewusst zu werden, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind! Nehmen wir das Tempo raus! Machen wir alles bewusst, achtsam und mit Freude...

Leben im Jahreskreis · 22. Dezember 2019
Auch wenn es draußen noch trüb ist - in der Natur kehrt das Licht zurück. Der Wendepunkt ist da und seit der heutigen Wintersonnenwende werden die Tage wieder länger und die Hoffnung neu geboren. Die Hoffnung auf das Wiedererwachen der Natur und eine leuchtende Zukunft.

Teilnehmer*innenstimmen · 20. November 2019
Voller Vorfreude bin ich in das Abenteuer DIPLOM ENERGETIKER gegangen. Und jetzt, was soll ich sagen: Ich fühle mich wie neu geboren, bin wieder angekommen bei mir und weiß mehr denn je, wofür mein Herz schlägt. Noch nie hatte ich so klar vor Augen, was meine Mission, meine Lebensaufgabe auf diesem wundervollen Planeten ist. Es ist, als hätte mir jemand die Brille abgenommen, denn ich kann wieder ganz klar und deutlich sehen und meine Bauchgefühl hören sowie sprechen lassen...

Teilnehmer*innenstimmen · 14. November 2019
Die Generationenheilung hat sehr viele Spannungen innerhalb der Familie in Harmonie umgewandelt. Ich bin heute gestärkt in meiner Persönlichkeit. Danke.

Teilnehmer*innenstimmen · 11. November 2019
Liebe Gerlinde! Ich danke dir von Herzen für alles, was ich bei dir lernen durfte. Du bist ein liebevoller, herzlicher und offener Mensch und scheust dich nicht davor, Dinge anzusprechen. Die Atmosphäre während der Ausbildung war immer harmonisch und ruhig und ich habe mich bei dir zuhause sehr wohl gefühlt....

Teilnehmer*innenstimmen · 08. November 2019
Liebe Gerlinde! Die Ausbildung zum Dipl. Energetiker in deinem Institut war sehr wertvoll. Man spürt mit welcher Freude du dein Wissen weitergibst. Es war immer genügend Zeit, um über Unklarheiten und Unsicherheiten zu sprechen...

Energetik & Mentales · 21. Oktober 2019
Wir wissen alles ist Energie. Doch was die meisten noch nicht wissen, dass wir großen Einfluss auf diese Energien haben. Es hat mit unserer eigenen inneren Haltung und geistigen Einstellung zu tun.

Energetik & Mentales · 01. Oktober 2019
Wir haben uns das schon viel zulange einreden lassen, dass wir funktionieren müssen, kein Recht auf eigene Wünsche und Bedürfnisse haben und und und ... Viele von uns haben da sehr lange mitgespielt und viele tun es noch, weil sie glauben, sie könnten nichts ändern. Deshalb ist es an der Zeit Eigenverantwortung zu übernehmen mit dem Wissen, das Dir alles möglich ist.

Teilnehmer*innenstimmen · 14. Mai 2019
Gerlinde ist ein Herzensmensch – schon bei unserer ersten Begegnung war mir klar, dass ich „angekommen“ bin. Ich kenne nur wenige Menschen, die von innen heraus strahlen und Gerlinde ist einer davon! Damals war ich auf der Suche nach einem Seminar, welches mir einen guten Einblick in die Energetik gibt und habe nach langer Suche das Angebot vom Gesundheitsinstitut Macher gefunden.

Mehr anzeigen