Teilnehmer*innenstimmen

Teilnehmer*innenstimmen · 20. November 2019
Voller Vorfreude bin ich in das Abenteuer DIPLOM ENERGETIKER gegangen. Und jetzt, was soll ich sagen: Ich fühle mich wie neu geboren, bin wieder angekommen bei mir und weiß mehr denn je, wofür mein Herz schlägt. Noch nie hatte ich so klar vor Augen, was meine Mission, meine Lebensaufgabe auf diesem wundervollen Planeten ist. Es ist, als hätte mir jemand die Brille abgenommen, denn ich kann wieder ganz klar und deutlich sehen und meine Bauchgefühl hören sowie sprechen lassen...

Teilnehmer*innenstimmen · 14. November 2019
Die Generationenheilung hat sehr viele Spannungen innerhalb der Familie in Harmonie umgewandelt. Ich bin heute gestärkt in meiner Persönlichkeit. Danke.

Teilnehmer*innenstimmen · 11. November 2019
Liebe Gerlinde! Ich danke dir von Herzen für alles, was ich bei dir lernen durfte. Du bist ein liebevoller, herzlicher und offener Mensch und scheust dich nicht davor, Dinge anzusprechen. Die Atmosphäre während der Ausbildung war immer harmonisch und ruhig und ich habe mich bei dir zuhause sehr wohl gefühlt....

Teilnehmer*innenstimmen · 08. November 2019
Liebe Gerlinde! Die Ausbildung zum Dipl. Energetiker in deinem Institut war sehr wertvoll. Man spürt mit welcher Freude du dein Wissen weitergibst. Es war immer genügend Zeit, um über Unklarheiten und Unsicherheiten zu sprechen...

Teilnehmer*innenstimmen · 14. Mai 2019
Gerlinde ist ein Herzensmensch – schon bei unserer ersten Begegnung war mir klar, dass ich „angekommen“ bin. Ich kenne nur wenige Menschen, die von innen heraus strahlen und Gerlinde ist einer davon! Damals war ich auf der Suche nach einem Seminar, welches mir einen guten Einblick in die Energetik gibt und habe nach langer Suche das Angebot vom Gesundheitsinstitut Macher gefunden.

Teilnehmer*innenstimmen · 20. November 2018
Es ist eine Bereicherung für mich Gerlinde kennengelernt zu haben. Sie ist wirklich ein Herzensmensch! Ich absolvierte bei Ihr die Energetikerausbildung und da war mir sofort klar: Ausbildungen nur noch bei Gerlinde.

Teilnehmer*innenstimmen · 25. August 2018
Heute ist es nicht mehr so leicht im Internet den richtigen Seminarplatz zu finden. Das Angebot ist ein Wahnsinn. Aber wie soll man da wissen was zu einem passt. So habe ich durch geschmökert und bin immer wieder auf die Homepage von Gerlinde gekommen. Es war wie Bestimmung, dass ich mich bei ihr anmeldete.

Teilnehmer*innenstimmen · 09. Oktober 2017
Nach Ausbildungen in Tandava Meditation und Tantramassage, verspürte ich Lust auf eine Ausbildung zur Energetikerin. Internetrecherchen ergaben eine breite Angebotspallette. Wann, wo und bei wem? Als erstes mussten diese scheinbar simplen Fragen beantwortet werden. Um mit klassisch rationalen Methoden eine Auswahl zu treffen, waren die Angebote zu unterschiedlich, wiesen zu wenig Vergleichbarkeiten auf. Gefühl war gefragt, und mein Gefühl führte mich zum Institut Macher.

Teilnehmer*innenstimmen · 08. Februar 2017
Nach meiner Pensionierung im Jänner 2016 war für mich klar, dass ich mein Leben noch mit wertvollen Ausbildungen bereichern möchte und vor allem mir etwas Gutes zu tun. Als ich auf der Suche nach einer Ausbildung zur Energetikerin war, fiel meine Wahl auf das Insititut Macher, das Angebot zur zertifizierten Energetikerin hat mich sofort angesprochen und die Ausbildung vom ersten Tag an total begeistert.

Teilnehmer*innenstimmen · 01. Dezember 2016
Ein neuer Lebensabschnitt begann für mich Letztes Jahr im Juni 2016 beendete ich meine "Karriere" in der Steuerberatungskanzlei, in der ich 7 Jahre tätig war. Dieser Wunsch nach einer Veränderung kam schon einige Zeit vorher in mir auf und letztes Jahr setzte ich dann meine immer wieder kehrenden Gedanken um. Ich entschloss mich dann im Juli die Ausbildung zum zertifizierten Energetiker beim Institut Macher zu machen. Diese Woche veränderte mein Leben 😊

Mehr anzeigen